Kasseler Grüne wählen Ortsbeiratslisten

„Wir gehen mit starken, ideenreichen und motivierten Teams für die Ortsbeiräte in die Kommunalwahl,“ stellen Vanessa Gronemann und Daniel Stein, die Parteivorsitzenden der Kasseler Grünen, nach der Wahl der Ortsbeiratslisten zufrieden fest. Der Kreisverband hat am Samstag, den 28.11.2020, auf seiner Kreismitgliederversammlung die Ortsbeiratslisten gewählt. „Wir wollen den bestehenden direkten Draht zu den Menschen in den Stadtteilen besonders jetzt in der Pandemie beibehalten. Zuhören und für die Sorgen und Wünsche der Menschen ansprechbar sein ist ein wichtiger Baustein des Miteinanders und grüner Politik. Außerdem werden wir begonnene Projekte weiterführen und in den Stadtteilen bereits entwickelte Ideen breit diskutieren und umsetzen,“ fügen Gronemann und Stein hinzu.

„Hierfür haben sich viele fest in ihren Stadtteilen verwurzelte und langjährig engagierte Menschen zusammengefunden mit anderen, die nun ihr Engagement in der Kommunalpolitik beginnen möchten und hier besonders an der direkten Ebene der Stadtteile interessiert sind. Wir sind gut aufgestellt und werden die Stadtteile Kassels noch grüner machen,“ erklären Gronemann und Stein.