Grünes Doppelkopf-Turnier mit Andreas Jürgens und Karin Müller

Unter dem Motto „Grün sticht“ laden Bündnis 90/Die Grünen am Sonntag, den 05. Dezember 2010 von 14.30 – 17.30 Uhr wieder zu ihrem jährlichen Doppelkopfturnier ein. Die Veranstaltung findet im café freiRAUM, Friedrich-Ebert-Straße 92, in Kassel statt. An dem Turnier werden Andreas Jürgens, Oberbürgermeisterkandidat und Landtagsabgeordneter, sowie seine Fraktionskollegin aus dem Landtag, Karin Müller, teilnehmen.
„Wollten Sie schon immer den GRÜNEN so richtig kontra geben? Suchen Sie eine/n Partner/in zum Heiraten? Oder wollen Sie schlichtweg einmal PolitikerInnen die Trümpfe aus der Hand ziehen? Dann könnte dieses Doppelkopfturnier für Sie genau das richtige sein“, heißt es in der Ausschreibung für das Turnier. Kleine Preise gibt es natürlich auch zu gewinnen.
Die spontane Teilnahme ist zwar möglich – Meldeschluss für das Turnier ist aber pünktlich um 14.30 Uhr – eine vorherige Anmeldung für eine bessere Planung unter Tel. 0561/ 18811 oder per E-Mail an gruene.kassel@t-online.de wird jedoch empfohlen. Eine Startgebühr wird nicht erhoben.